Krank

19.7.12

Bjarne hat Soor...  jetzt darf ich ihm mit einem kleinen Löffel (!) 3x am Tag versuchen, so ein Gel in den Mund zu stopfen. Klappt natürlich super bei nem Säugling o.O

"Bjarne, mach mal den Mund auf... Bjarne, leck mal den Rest hier vom Löffel!"

Also wird die eine Hälfte irgendwie in den Mund befördert und der Rest auf dem Löffel an den Nuckel geschmiert und rein damit. Ich hoffe, das wirkt schnell...

Und ganz so schlimm wie auf dem Wikipedia-Bild isses nich, nur innen an der Unterlippe so ein weißlicher Belag, von dem ich erst dachte, es sei Milch...

Was Schönes: der neue H&M Katalog war heute im Briefkasten und die haben bei den Home-Sachen jetzt auch Baby- und Kinderzeug! Waaaaah, ich muss einkaufen!
(Man sollte fast meinen, ich bekomm da Geld für, aber nein, leider nicht... aber lieber Schwede, Du darfst natürlich gerne meine Bankdaten erfragen ^^)




Leo-Handtuch ^^ 

Haken


Kuschelkatze mit passenden Schuhen




Kissen mit Ohren ^^ 

Bekommt ihr alles und noch viel mehr hier.

You Might Also Like

9 tolle Kommentare!

  1. Das Kissen ist toll :)
    meine maus hatte auch soor....halb so wild ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein, dann erstmal gute Besserung. Das geht bestimmt ganz schnell wieder weg. toi toi toi

    Danke für den Tipp...Zack, der Link ist schon in einem anderen Tab geöffnet und wartet nur auf mich... :)
    Mal sehen ob was dabei ist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung dem Zwuggel! Ist bestimmt echt kompliziert mit der Verabreichung des Gels. Kann ich mir sehr gut vorstellen, oh ja! Hoffe, ihr bekommt das gaanz schnell in den Griff! :)

    Bin schon verliebt in die Ikea-Sachen! Ich muss shoppen jetzt. SOFORT! :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :) geht bestimmt schnell wieder weg, das komische zeug :)

    ach ja, wenn ihr was bei H&M bestellen wollt, dann nehmnt nen gutschein dazu, ich hab ganz gut gespart vorhin :-)
    http://gutscheinz.com/hm-gutschein/

    AntwortenLöschen
  5. Uh ich hab auf den Wikipedia-Link geklickt, war ja jetzt kein leckerer Anblick :D Gut dass es beim Zwuggel nicht so schlimm ist. Das wird schon wieder, wünsche jedenfalls Gute Besserung!

    Und die Kindersachen von H&M sind echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das sieht ja böse aus :-( So klein und schon die erste Krankheit :-/

    AntwortenLöschen
  7. Der arme Knopf! Gute Besserung von uns.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-) hat geholfen, man sieht schon nix mehr im Mund :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen