#ET -10 - Räumungsklage

27.5.12

Sehr geehrter Herr Zwuggel,

hiermit bitte ich Sie, den von Ihnen für 40 Wochen angemieteten Wohnraum schleunigst zu verlassen. Nicht nur, dass sie Nacht für Nacht wilde Partys schmeissen, nein, Sie haben auch bauliche Veränderungen vorgenommen, die so nicht abgesprochen waren (Anbau im Erdgeschoss, Wasser in den Wänden, Vergrößerung des Balkons im ersten Stock). Dass Sie nun auch noch versuchen, die komplette Fassade zu durchbrechen, das geht nun wirklich zu weit!

Zu diesem Zweck gebe ich Ihnen jetzt noch genau 10 Tage Zeit. Allerdings wäre es höchst erfreulich, wenn Sie diese Frist nicht komplett ausreizen würden.
Als Anreiz für einen zügigen und komplikationsfreien Ablauf des Auszuges, habe ich mich sogar schon um eine Ersatzwohnung für Sie bemüht, deren Vorzüge ich Ihnen nun gerne aufführen möchte:


  • tageslichtdurchflutete,  vollmöblierte 90 Quadratmeter mit Gartenmitbenutzung
  • 24-Stunden Personal, das Ihnen jeden Wunsch erfüllt (genannt Mama und Papa) 
  • Mobilitätsservice: Sie werden überall hin getragen oder gefahren
  • 24-Stunden Milch-Bar; all inclusive, keine Extra-Kosten
  • sollte Ihnen die Milchbar irgendwann nicht mehr die gewünschte Abwechslung bieten, einfach Essenswünsche gegenüber "Mama" äußern, wird dann umgehend erledigt
  • Sport- und Spielprogramm mit Animateur "Papa" 
  • 24-Stunden Kuschel-Service
  • Security-Service rund um die Uhr (schützt Sie vor bäckchenkneifenden Omas und Fremden, die Sie am Bauch kitzeln wollen)


Ich denke, Sie sollten diese Alternative wirklich in Betracht ziehen und ganz fix Ihre Koffer packen! 

Mit freundlichen Grüßen,

die Hausverwaltung








Countdown läuft, noch 10 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin!


You Might Also Like

11 tolle Kommentare!

  1. Countdown läuft..wirklich ein toller Text. ^^
    Wirst wohl langsam ungeduldig? Alles Gute!

    lg Gruß Sandra Me. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ha wie geil - da ist mal was - und bei den Konditionen würde ich auch ausziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :-) Ich klau das dann mal im Oktober :-p Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist super, gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das zwuggel nicht raus will zieh ich wohl ein,hört sich ja super an xD

    AntwortenLöschen
  6. *lol*
    könnte schwierig werden ihn rauszuklagen! ihr habt keinen schriftlichen mietvertrag - da steht aussage gegen aussage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psssst, der is noch klein, das weiss der doch nich ;-)

      Löschen
  7. Es wird ja immer besser. Der Text könnte von mir sein. Also zumindest den Inhalt predige ich dem Muckelmädchen mehrmals täglich, in unterschiedlichsten Formen. Bis jetzt tut sich nicht viel. Aber sind auch NOCH 14 Tage... Uff.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen